Direkt zum Inhalt
x
shutterstock

Kuschelige Höhle bauen

Um Dir eine Höhle zu bauen brauchst du folgendes

  • Stühle, Besenstiele und Tisch
  • Decken, Bettlaken, große Stofftücher
  • Wäscheklammern, Seile
  • Kissen, noch eine Decke
  • Taschenlampe und evtl. eine Lichterkette

 

Stelle zunächst die Gegenstände für das Grundgerüst hin. Achte dabei darauf, dass Du auch genug Platz hast!

Danach baust Du die Höhlenwände und das Höhlendach, indem Du Decken und große Tücher auf das Grundgerüst legst.

Befestige anschließend die Höhlenwand mit Wäscheklammern oder Seilen.

Damit Du Dich noch wohler fühlst, kannst du sie mit Kissen und Decken ausstatten. Und vielleicht findet sich noch eine Lichterkette von Weihnachten.

Deine Höhle ist nun fertig! Du kannst Dich nun in Deine Höhle zurückziehen und entspannen!

(von unserer Mitarbeiterin Erlisa und unserem Mitarbeiter Ilias)